trauringe-design

DESIGN VON TRAURINGEN

Langjährig erfahrene Designer entwerfen regelmäßig neue Ringe und vor allem Trauringe, die durch ein individuelles und einzigartiges Design überzeugen.
Dabei kommt es nicht nur auf die Wahl des Metalls an, sondern insbesondere auch auf das Zusammenspiel aller beteiligten Komponenten.

MODERNSTE TECHNIK

Dank modernster CNC Maschinen und weiteren, modernen Technologien können wir jede Art von Trauringen anfertigen. Das geht über Rillen, Fugen und verschiedenen Ringprofilen. Selbst mehrfarbige Ringe können mit der Syntermaschine miteinander verschmolzen werden - und das alles hier bei uns im Hause ASF.

modernste-cnc-maschinen
profesionelle-handarbeit-fasser

PROFESSIONELLE HANDARBEIT

Bei uns werden die Schmucksteine noch von Hand eingefasst. Durch ein sehr sorgsames und präzises Vorgehen werden so die Edelsteine von unsereren Fassern in den Ring integriert. Aber auch Mattierungen, Polierungen und das Reinigen wird von Hand gemacht.

RIESIGE AUSWAHL & INDIVIDUELL

Wie Sie bereits lesen konnten, führen wir bereits eine große Auswahl an fertigen Modellen, welche auch schon tausende Male über diverse Onlineshops und Juweliere vertrieben wurden. Trotz alle dem ist es natürlich jederzeit möglich bereits bestehende Ringdesigns abzuändern, anzupassen oder komplett neu nach eigenen Wünschen anzufertigen.

trauringe-aus-verschiedenen-edelmetallen
hochwertige-materialien

HOCHWERTIGE MATERIALIEN

Wir beziehen unserer Edelmetalle aus deutschlands ältester Scheideanstalt: Heimerle & Meule in Pforzheim. Standardmäßig haben unsere - ebenfalls aus Deutschland bezogenen - Brillanten einen Reinheitsgrad von mindestens Tw/Si. Auf Wunsch sind aber natürlich noch höhere Reinheitsgrade bis lupenrein möglich.